Arthur Rogentin
Geschäftsführer

Arcas Tretmaschinen

Infos zu aktuell verfügbaren Angeboten
Die Werkstatt ist Di-Fr von 09.00 bis 16.00 geöffnet und die Kunden dürfen die Velos gerne draussen hinstellen und dem Team eine Nachricht hinterlassen (Brieflein, Notiz, Telefon oder Mail). Verkaufsgespräche für neue Velos können gerne per Telefon geführt werden. Das Neue Velo wird dann direkt nach Hause geliefert. 081/252 01 76 oder info@arcas.tretmaschinen.ch

Seit Jahren ist arcas tretmaschinen mein Reich! Wenn ich am Morgen den Schlüssel drehe, gehe ich nicht zur Arbeit. Nein, hier ist ein Teil meines Lebens. Ein kurzer Schwatz mit der alten Dame vom Bodmer, das Winken der Kellnerin vom Metzgertor, das Hallo meiner Mitarbeiter. Und dann kommt der erste Kunde und schwärmt von seinen Veloferien, und die Kundin von ihren Abenteuern, die sie mit ihrem neuen E-Bike erlebt. Ich bin gerne Geschäftsführer, weil ich die Menschen gern habe und die Vielfalt und die Herausforderungen meines Geschäfts liebe.

Adresse
Arcas Tretmaschinen
Jochstrasse 1
7000 Chur
Telefon 081 252 01 76
Öffnungszeiten
Mo - Fr

Sa

09.00 - 12.15
13.30 - 18.30
09.00 - 16.00
(März - Ende Juni)
09.00 - 13.00
(Juli - Ende Februar)