Mach mit! LA FOTOGRAFIA

Herzlich Wilkommen bei LA FOTOGRAFIA. Wir von altstadtchur.ch sind auf der Suche nach dem besonderen Blick auf unsere Altstadt.
Fotografierst du leidenschaftlich gerne? Dann schick uns ein hochauflösendes Foto, wie du die Altstadt wahrnimmst. Tag- oder Nachtaufnahme, oldschool oder abstrakt. Uns interessiert dein Blickwinkel.

Aus allen Einsendungen werden im Herbst 2018 ca. 25 Fotos im öffentlichen Raum ausgestellt und so einem breiten Publikum gezeigt.
Aus dieser Auswahl bestimmt eine prominente Jury ihr Favoriten, welche im Herbst in der Galerie Crameri am Regierungsplatz präsentiert werden.

Teilnahmeberechtigt sind Profi- und Hobbyfotografen. Es dürfen max. 5 Bilder pro Teilnehmer eingereicht werden. Mit der Einsendung der Fotografie bleibt das Urheberrecht beim Fotografen. Altstadt Chur hat aber das vollständige Bild-Verwendungsrecht und darf das/die eingereichte/n Bild/er für Werbezwecke auf sämtlichen On- und Offline Kanälen ohne Einschränkung verwenden. Über die Verwendung der Fotos wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendungen ab sofort an: info@altstadtchur.ch
Einsendeschluss ist der 30. Juli 2018